A Photo A Day,  Haustiere

Henry und Zoltan im Garten

Das Wetter wird besser und wir sind wieder öfter mit Henry und Zoltan im Garten. Zoltan ist inzwischen sehr entspannt, erkundet den Garten schnüffelnd, futtert etwas Gras, legt sich hin, wälzt sich, döst. Henry achtet sehr darauf, wer sich auf diesem Planeten noch so bewegt. Er reagiert längst nicht mehr so stark wie am Anfang, er dreht nicht mehr durch, wenn am Horizont ein Hund auftaucht, aber so richtig entspannt ist er selten. Deshalb braucht er noch eine Leine, zumal unser Garten ja nicht wirklich eingezäunt ist. Und deshalb freue ich mich aber auch über diese Fotos – Henry liegt nämlich mal relativ locker im Gras! Ist das nicht schön?

Heute konnte ich mich nicht entscheiden, welches dieser Fotos ich zeige. Da ich auf meinem eigenen Blog aber die Regeln mache, darf ich statt eines Fotos auch mal drei zeigen.

Auf dem ersten entdeckt Henry, dass man auch im Liegen Grashalme knabbern kann. Auf dem zweiten guckt Zoltan mal fast in die Kamera, aber vor allem liegen beide Hunde entspannt im Gras. Auf dem dritten hat Zoltan irgendwas gefunden, was aber wohl doch nicht sooo toll schmeckt.

Henry im Garten
Henry und Zoltan im Garten
Zoltan im Garten